Hilfe! Ich hab mich in meinen Lehrer verliebt!

7 Antworten

Hey :)

mir geht es nicht anders !!! ich 18 , er 54 (aber noch sehr gut erhalten !!!!! ) ich mache in ein paar wochen meinen abschluss und kenne meinen lehrer schon seit der 5. klasse - intensiven unterricht habe ich seit 2 jahren mit ihm .. sport sowie biologie .. das mit den träumen habe ich auch wöchentlich, wenn nicht sogar täglich (leider sind sie bisschen krasser als deine ) ich hatte ebenfalls gehofft, dass sich das legt,aber bis heute habe ich nichts davon mitbekommen.er hatte mich einmal nach hause gefahren , da er paar km von mir entfernt wohnt .. er hat mir sogar mal einen klapps auf den po gegeben,liked irgendwelche stati auf facebook & machte komische anspielungen beim schulball .... gestern hatten wir unseren letzten schultag (d.h großes programm der abiturienten vor der schule + lehrerspiele) ich hatte ein spiel mit ihm - luftballontanz ..ich hab alles andere ausgeblendet und nur noch uns beide im riesigen atrium gesehen ..klingt total verträumt und verrückt aber es ist leider so ich steh allgemein auf ältere kerle, also ist das nichts außergewöhnliches..doch das allerkrasseste ist, dass ich ein 'buch' geschrieben habe über meine träume + gespräche, die ich mit ihm hatte (sie zogen sich alle hin) und jaa......mhh jetzt bin ich wieder an dem punkt angelangt, dass ich tagtäglich an ihn denken muss... und dieses bauchkribbeln dazu geht null !! :// beim tag der zeugnisübergabe ist es bei uns tradition , dass jeder schüler einem lehrer eine rose gibt und paar abschließende worte sagt - die ich mir natürlich schon zurecht gelegt habe und die ich ohne bedenken sage kann, da ich ihn ja eh nicht wieder sehen werde .. zudem werde ich ihn mir anschließend beim abiball schnappen und auch dort versuchen ein letztes gespräch aufzubauen .. :)

ich würde es ihm dennoch nicht sagen , wenn ich an deiner stelle wäre.. jedenfalls nicht so lange, wie du ihn im unterricht hast .. lg

akweser  31.05.2013, 13:20

beim tag der zeugnisübergabe ist es bei uns tradition , dass jeder schüler einem lehrer eine rose gibt und paar abschließende worte sagt

diese worte brauch ich auch???? mir fällt nichts ein wwas ich ihm sagen kann (Physiklehrer)

Hey :)
Ich denke, es ist besser, wenn es nur beim Träumen bleibt. Denn wie du richtig erkannt hast, kann das mit euch nichts werden. Sag ihm lieber nichts davon, ich glaub das würd nicht so gut ankommen ... er ist und bleibt dein Lehrer.
Ja es wäre falsch, ihn zu verführen. Verheiratete Männer sind ein Tabu und als dein Lehrer sowieso.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg Jessi

kleines, träume sind was feines.... in drei jahren wirst du darüber schmunzeln

Machs lieber med also NICHT sagen denn sonst kommt er sich evtl. Verarscht vor und gibt dir nurnoch schleche noten

Versuche ihn zu vergessen, denn er ist auser Reichweite für dich.