Hilfe! Ich hab einen Riesen Fehler gemacht?

3 Antworten

Erzähle es deiner Mama. Sie ist der Mensch,der dich am meisten liebt,und das größte Verständnis für dich hat.

ThePIYoBE
Fragesteller

MrsCrow vielen Dank. Ich habe es meiner Mutter erzählt und vorher so schlimm geredet bis sie es irgendwann erraten hat. Dann haben wir darüber gelacht und sie war gar nicht böse oder wütend, nicht im Geringsten. Und am Ende sogar erleichtert, dass es nur so klein war. Dann meinte sie, ich solle die Hände weg von Alkohol, Drogen, Tattoostechen (haha uuupps, zu spät ) und Haarefärben nehmen. Tja ja, ich habe mir ein Tattoo gestochen, ich dummes, dummes Kind. Und habe daraus gelernt. Nie, nie wieder werde ich so etwas Dämliches und Undurchdachtes tun. Meine rebellische Phase war kurz (4 Stunden) und ab jetzt Hände weg davon.

Fazit: Ich hätte es ihr einfach erzählen sollen, fühle mich jetzt auch viel, viel besser.

Geht es um etwas Strafbares?

ThePIYoBE
Fragesteller

Nein

Revic  14.11.2019, 20:41
@ThePIYoBE

Dann glaube ich kaum, dass deine Mutter negativ auf dein Hilfeersuchen reagieren wird. Jeder Mensch macht Fehler, das weiß sie. Vertrau dich ihr an. Du wirst sehen, dass es nicht zu deinem Nachteil sein wird.

Du bist hier anonym, also kannst du ruhig sagen, was los ist, sonst können wir schlecht beurteilen, wie schlimm das ganze ist