Hilfe, ich bin verliebt in den Freund meiner freundin :(

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo Sucherin3 :)

Das was du vor hast ist zwar sehr gemein aber als Frau ist das doch nicht schwer :) Ich will jetzt nichts perverses sagen aber wenn du so schusslig bist und dir immer etwas vor ihm runterfällt kannst du ja nichts dafür. Er muss dich wollen ! :)

Immer weiter fragen denn: Wer fragt ist ein Idiot für 5 Sekunden, wer nicht fragt bleibt es für immer. Grüße Venidas ;-)

Venidas  26.04.2014, 03:34

Vielen Dank:) Es freut mich immer sehr wenn ich helfen kann :)

Ich weiß es ist schwer, aber lass es. Sie ist deine Freundin und Freundschaft ist wichtiger als Liebe. Würdest du wollen, dass deine Freundin sich an deinen Freund ran macht? Nein. Dadurch verlierst du sie. Außerdem wer sagt, dass er Interesse an dir hat? Du könntest dadurch beide verlieren. Und selbst wenn du ihn für dich gewinnst, hält es nicht für immer und dann stehst du alleine da.

Da ich hier vier Haterkommentare lese möchte ich doch noch etwas schreiben:

In der liebe ist alles erlaubt. Sie hat recht! DENN: Liebt er seine jetzige Freundin wirklich interessiert es in wohl kaum was Sucherin3 macht. Sie handelt auch nicht ganz richtig. Aus gesinnungsetischer Sicht ist ihr Handeln einerseits negativ da sie die beiden auseinander bringen will aber auch aus liebe handelt. Aus Verantwortungsethischer sicht ist es genau so 2deutig je nach dem wie es ausgeht.

Somit ist es ihre Sache. Ich für meinen Teil finde sie soll es Probieren die Liebe wird siegen :)

Ich muss ganz ehrlich sein du solltest das nicht tun. Sie ist deine Freundin und es würde so oder so auffallen irgendwann. Deine Freundin ist glücklich. Wieso möchtest du es ihr kaputt machen? Klar versteh ich das du unglücklich bist. Aber stell dir es mal anders rum vor: Du hast ein Freund und deine Freundin bringt euch auseinander. Gönn es ihr doch einfach. Und irgendwann wird für dich auch noch der richtige dabei sein. Du musst nur ein bisschen warten! Viel Glück :)

Du solltest dir zuerst wirklich überlegen ob du dafür die Freundschaft aufs spiel setzen willst denn wenns nicht passt zwischen euch beiden hast du nicht nur den typ verloren auf den du stehst sondern auch deine Freundin nd ich muss dem ersten Kommentar recht geben es ist wirklich hinterhältig