HILFE! Ich bin hilflos mit meiner „Freundin“.?
Also, ich (m/14) kenne meine „Freundin“ (w/14), seit dem 22. April diesen Jahres. Wir haben uns über gutefrage hier kennengelernt, haben uns sehr gut verstanden und haben dann angefangen auf insta zu schreiben. Nach 1-2 Wochen kamen wir zusammen und haben uns entscheiden das wir ein „Pärchen“ werden. Es hat einfach alles geklappt. Nach so ca. 1-2 Monaten haben wir unsere Gesichter ins geschickt, sie war einfach wie gemacht für mich, ich war nach ihrer Meinung auch genau ihr Typ. Ich wohne in Berlin, sie Nähe Köln. Es war halt wie eine Beziehung halt, jedoch haben wir uns noch nie in echt gesehen. Einmal bin ich dann mit ihrer Damaligen besten Freundin in Kontakt getreten und wir haben zwei mal einen sex Chat geführt, sind aufgeflogen bei meiner Freundin und sie war/ist sehr verletzt, und ich bereue diese Tat sehr sehr sehr krass und werde dies nie wieder wiederholen. Der Grund für diese sex Chats, meine Freundin hat einfach nichts mitgemacht und hatte keine Lust auf sowas ich war da halt notgeil. Seit diesem Sommer (2 Monate) zeigt sie immer weniger liebe, sie nennt mich nicht mehr Baby, sie schickt keine Herzen mehr und sagt auch nicht mehr das sie mich liebt. Es hat Tag für Tag nachgelassen. Hinzu kam, das wir fast jeden Tag wegen allem Streit hatten. JEDEN TAG. Vor 3 Wochen oder so meinte sie mir, das sie mich nicht mehr liebt wie früher. Ich hab sie immer krass geprankt mit Schluss machen usw, jedoch hab ich damit aufgehört. Sie meinte heute, das sie ihren Freund (mich) sich vom Aussehen her ganz anders vorgestellt hat, unswar wie ihren besten Freund in den sie auch verliebt war. Es ist seit 3 Tagen wieder Streit. Immer Streit, ohne Grund. Sie geht wenn wir ganz normal reden einfach off und kommt nicht wieder. Manchmal geht sie einfach mitten im Gespräch off und kommt nach 30 Minuten, und sagt das sie nur kurz Musik gehört hat. Außerdem ist sie depressiv. Sie macht was sie will und beleidigt mich in Diskussion als wixxer usw. was für mich garnicht geht, weil ich sie garnicht beleidige. Und heute hab ich sie gefragt was das sollte, jedoch antwortet sie immer mit „jo“, „oke“, „dann geh doch“, „Geh“, „geh doch dann zu anderen bitches“. Für alles bin ich immer Schuld, sie sieht nie Sachen ein und ist immer unschuldig. Ich weiß nicht mehr weiter einfach. Ist das Überhaupt LIEBE, oder nur Kindergarten? Was soll ich machen Könnt ihr mir helfen?
Ich werde andere Sachen unter den Kommentaren beantworten.
MFG
6 Antworten
- Online-Beziehungen sind keine richtigen Beziehungen.
- Sie hat dennoch so gefühlt, als wäre es eine richtige Beziehung.
- Du hast sie demnach betrogen und das mit ihrer Freundin. Zwei NoGo's in einem.
- Pranks mit Schlussmachen gehen überhaupt nicht und tun noch mehr weh.
- Sie ist mega verletzt und liebt Dich nicht mehr. Dessen ist sie sich wohl noch nicht ganz im Klaren, weshalb sie sich noch nicht getrennt hat.
- Es wird auf eine Trennung hinauslaufen.
Warum nur halbwegs? Es ist die Wahrheit. Online kann man sich alles vorgaukeln, real geht das schon schwieriger.
jo aber kommt scheiße rüber wenn du so kommst. 1. Eigentlich ist das alles gar nichts wert. Ich glaub schon dass sie sich im klaren ist, nur lässt sie ihn wahrscheinlich aus wut so zappeln
Mir ist es herzlich egal, wie es rüber kommt. Der Fragesteller fragt nach Antworten und ich habe geantwortet.
Die Frage ist halt inwiefern ihm das weiterhilft und das du n fck drauf gibst wie es ankommt bringt zb niemand weiter
Ich bin ehrlich und direkt und kläre drüber auf, dass Online-Beziehungen keine Beziehungen sind. Wenn Dir das nicht passt, dann scrolle bitte weiter und steigere Dich nicht in etwas rein, das ich längst entschieden habe zu schreiben und das ich auch immer wieder genauso schreiben würde.
Das Ding ist, sie sagt momentan da sie mich liebt und das alles vergessen hat, aber das glaub ich ihr nicht. Ich versteh sie einfach nicht....
Wir können uns nicht treffen. Unsere Eltern wissen nichts von uns, außerdem wohnen wir viel zu weit weg voneinander, mit unserem jungen Alter geht das nicht.
Ich denke die erste Zeit als ihr zusammengekommen seid war nur das Verliebtsein. Das ist auf keinen Fall die Liebe. Ihr seid noch jung und unerfahren (ich stell das jetzt einfach mal in den Raum). Wenn ich du wäre würde ich von ihr loslassen, falls du sie noch liebst. Anscheinend haben ihre Gefühle zu dir nachgelassen und deswegen antwortet sie dir so. Oder sie will auch nur deine Aufmerksamkeit haben, das kann auch sein. Wenn du schon sagst, dass ihr nur noch streitet dann ist das auch nicht gesund, lös bzw trenn dich von ihr endgültig. Du findest jemand neues, die dich respektiert und dich lieben wird.
Nur Kindergarten. Brecht den Kontakt ab und sucht euch in Zukunft Beziehungen am besten persönlich und trefft euch auch mit der Person, nicht nur übers Internet.
Hey,
ich finde es ist Kindergarten. Sorry diggi keine Chance mehr. Rette deine wertvolle Zeit. Und renn ihr nicht weiter hinterher du hast lang genug eingesteckt. Du wirst bestimmt eine bessere finden.
M/17 Tw0Fac31 (Glücklich Vergeben)
Das bei euch ist nur Kindergarten. Erst einmal ist das keine richtige Beziehung, wenn man sich noch nicht einmal getroffen hat. Dann ist das auch keine Liebe, wenn man die Partnerin mit Sexchats betrügt nur weil man notgeil ist. Liebt man die Freundin, dann respektiert man das sie sowas nicht will und hat kein Interesse an anderen. Dann macht man sowas nicht. Genauso wenig will man dann seine Partnerin mit Schlussmach-Pranks verletzen. Das ist einfach nur mies und kindisch.
Anscheinend verlor sie nun ihre Gefühle zu dir. Sie scheint nicht mehr in dich verliebt zu sein. Ebenso negativ sind eure Streitereien. Ihr habt jetzt schon zu viele Probleme und das alleine auf Distanz. Wie schlimm wären die dann erst, wenn ihr näher beieinander wärd und somit mehr Zeit füreinander habt?
Ich denke es wird auf eine Trennung hinauslaufen. Die "Beziehung" macht doch kaum noch Sinn.
Das erste hättest du dir sparen können aber ja geb dir halbwegs recht