Mein Freund ist komisch per Chat und verletzt mich was soll ich jetzt machen?

9 Antworten

Wenn man jemanden "über alles" liebt, ist das meistens nicht gesund. Eine Beziehung ist etwas sehr schönes, sollte aber nicht zum Lebensinhalt werden.

Fragen an den Partner diesbezgüglich ("liebst Du mich?"), sollte man imo komplett aus dem Vokabular streichen. Man kann seinen eigenen Gefühlen Ausdruck verleihen, sollte aber nicht das gleiche vom Partner verlangen. Damit setzt man ihn nur unter Druck.

Wenn meine Partnerin sagt, dass sie mich liebt, hab ich mir selber auch abgewöhnt, grundsätzlich immer das obligatorische "Ich Dich auch" zu sagen. Warum auch?

Ich sage das, wenn mir danach ist. Wenn mir nicht danach ist, möchte ich auch nicht dazu genötigt werden. Oder möchtest Du, dass Dein Freund sowas nur sagt, weil Du ihn darum bittest?

Über Chats und Schreiben entstehen oft einfach Missverständnisse, weil man nie weiß wie jemand etwas genau meint. Sag ihm lieber persönlich, dass du ihn liebst, das ist viel "romantischer" und auf jeden Fall ehrlicher als über Whatsapp

Ich selber schreib mit meinem Freund auch sehr wenig, weil wir einfach lieber persönlich miteinander sprechen ;)

Macht doch erstmal Schule konzentriere dich nur darauf, die Liebe hat noch genügend Zeit! Und du gehst den Jungen nur am Sack lass ihn mal für sich er ist ja selbst wegen der Schule gestresst (Bei der anderen Frage von Lollipop356 wurde das erwähnt) nur lieb gemeint.

Antwort auf ich liebe dich auf whats app ?

Hey ein freund hat mir per whats app geschrieben dasber mich liebt ich bin mir da aber nicht so sicher was könnte ich antworten ?

...zur Frage

Ich hab Liebeskummer und bin total am Ende und ich muss dauernd an sie denken was tun?

Sie hat mir vorhin geschrieben das sie die (fern)Beziehung schlecht findet und das sie kein Sinn mache. Sie meinte das sie mich gern hat und das wir Freunde bleiben können und hat mir noch geschrieben wie wichtig es ihr war, als sie Probleme mit ihren Freundeskreis hatte, das ich noch mit ihr geschrieben habe und die dennoch sich gefreut hatte. Zudem meinte sie wir können noch schreiben oder telefonieren.
Ich muss jz ständig an sie denken und bin wütend und traurig. Was soll tun??

...zur Frage

Sie hat sich in meinen besten Freund verliebt oder so?

Hey, vor einer Woche habe ich für meinen Freund eine Nummer eines Mädchens geklärt.. Die haben geschrieben dies das.. Jetzt haben wir uns heute zu 3. Getroffen alles gut.. Hab gemerkt das die beiden durchgehend schreiben und telefonieren und zu mir sagt sie halt sie kann gerade nicht.. Hab gefragt ob wir uns morgen nochmal treffen sollen und sie sagt sie kann nicht, aber mit meinen freund am. Telefon ist sie verabredet. Hab dann gesagt sie soll mir sagen ob ich chancen hab sie hat nein gesagt. Schön und gut aber ich könnte gerade ehrlich weinen und ich weiß nicht was dieser innere Schmerz ist.. Ist es Eifersucht, Neid oder einfach nur Sehnsucht?.. Kann mir einer helfen wie ich da drüber hin weg komme und so ich könnte gerade ehrlich durchgehend weinen..

...zur Frage

Will sie eine beziehung oder Missverständnis?

Ich saß mit nem Kollegen und einer guten Kollegin draußen, und haben auf jemanden gewartet. Auf einmal hat sie mich gefragt, ob ich eine Freundin habe, worauf ich mit nein geantwortet habe. Daraufhin hat sie gefragt, ob ich eine brauche, dann kam die person auf die wir gewartet haben und wir sind ohne das Thema weiterzuführen zur schule gegangen. Sie sagte zu mir außerdem auch dass sie keinen Freund hat obwohl ich weiß, dass sie schon in einer Beziehung ist. Ich bin jetzt verwirrt und will wissen, ob sie was von mir will oder ob sie tatsächlich nur gefragt hat, ob ich eine Freundin brauche.

...zur Frage

Mädchen liebt mich und ich sie nicht?

Mir hat eben ein Mädchen geschrieben, dass sie mich liebt und ich habe ihr einfach irgendwie aus Reflex geschrieben, dass ich sie nicht liebe und jetzt ist sie sehr traurig, sie ist auch direkt off gegangen und auf meine letzte Nachricht hat sie nicht mehr geantwortet... Ich dachte eigentlich wir wären gefriendzoned, aber was soll ich jetzt tun, ich will nicht, dass sie traurig ist

...zur Frage

Ein Fehler gemacht wegen screenshoten von einem Chat in snapchat?

Ich hab gerade mit einer guten Freundin (wir sind fast 10 Jahre befreundet) (ich bin bin ein Mädchen) über snapchat über ihren Freund geschrieben weil die Streit haben. Ich hab den Chat gescreent obwohl ich dazu keinen Grund hab. Aber ich hab es halt gemacht weil ich einfach nicht nachgedacht hab. Ich hab jetzt einfach angst das sie sauer ist. Was ich verstehen würde, weil sie ist traurig und ich screenshote einfach den Chat. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?