hilfe! hund gekauft und von verkäufer betrogen!

21 Antworten

Ja denkst Du denn in Serbien gibt es was zu verschenken.!! Unsere Bekannte hat Ihre Pittbull Hündin 1 mal decken lassen. Die Welpen waren schon vor der Geburt in gute Hände vergeben. Ohne Papiere für 750 EUR. Wenn der Hund gesund ist, dann ist doch der Preis o.k.

@ Anaschia

Nein hier hast du Recht: Auch in Serbien gibt es ganz sicher gute Züchter, wie in jedem Land.

Aber diese Züchter brauchen keine tausende von Tieranzeigen jeden Tag um ihre Welpen billigst zu verhökern. Die meisten dieser Züchter haben ihre Leute an der Hand, ihnen bekannte Züchter im Ausland und durch Mundpropaganda bekommen die ihre Welpen verkauft. Das machen andere gute Züchter auch, oder sie tauschen ihre Zuchtrüden etc.

Aber bei dem Welpen vom Fragesteller handelt es sich nicht um einen Welpen von einem guten Züchter und dann ist der Welpe erstens nicht gesund (ist noch zu früh für den Welpen für eine gesundheitliche Prognose) und zweitens einen Rassehund für 500,-- Euro zu verkaufen? Mit Papiere?

Was bekommt der dann für Futter und wie "sozialisiert" kann der aufwachsen?

Der Händler hatte ja noch 8 (sicher noch mehr) Welpen dabei und schon bei den 8 Welpen mal a`' 500,-- Euro hat er alleine schon seinen Tagesverdienst und der arbeitet nicht alleine. Wie viele verhökern dem seine "Kollegen"?

Wie viele Verkaufsportale gibt es wo jetzt NUR Welpen verkauft werden? Dann rechne dir mal den Verdienst selber aus: MILLIONEN und das JEDEN TAG. .

1

Hake das als Lehrgeld zahlen ab. Hunde kauft man von anerkannten Deutschen Züchtern und nicht bei X-beliebigen Leuten aus dem Ausland die sich nur schnell eine goldene Nase verdienen wollen. Ich hoffe du hast daraus gelernt.

Die Papiere sind sicher nicht echt, seit wann werden Hunde bei der Tierärztin abgemeldet?? Erschliesst sich mir überhaupt net. Wie alt ist denn der Welpe; Wurmkur und Impfungen sind auch nachweisbar? Es hat schon sehr viele Fälle gegeben, wo der Hund sehr krank war, bei manchen hat eine Tierklinik für viel Geld helfen können, manche sind leider trotzdem verstorben.

Tut mir leid, mit dir habe ich kein Mitleid, wer die Hundemafia unterstützt, muss halt zahlen. Das immer noch solche Leute wie du dadrauf eingehen? Die Hunde sind dort "Zuchtmaschinen", die Leute sind nur auf das Geld aus und kümmern sich einen Dreck.

Ein Welpe gehört mind. 8 Wochen besser noch 10 zu dem Muttertier.

hund zweimal gechipt....

Hi ich bekomme bald meinen welpen...der wurd aber von seinem jetzigen Besitzer unabsichtlich 2x gechipt...konnte das probleme machen??

...zur Frage

Hund im Garten anbinden, Fragen?

Hey habe ein paar Fragen, hoffe jemand kann mir helfen :D

- wie lange darf man einen Hund im Garten maximal anbinden?  
- gibt es irgendwelche (gesetzlichen) Gründe,  bei denen man den Hund nicht im Garten anbinden darf?
-muss man irgendwas beachten (Kettenlänge etc) wenn man den Hund anbindet und richtet sich das nach den Stunden?

Danke  

...zur Frage

was kostet ein Rassehund ohne Papiere

Hallo, habe vor mir ein Kleinpudel anzuschaffen. In der Anzeige verlangt man für ein Hund ohne Papiere aber reinrassig 500 Euro. Kommt mir etwas viel vor. Habt ihr da eine Ahnung ob der Preis ok ist Danke im vorraus

...zur Frage

Habe den Impfpass von meinem Hund verloren

Hallo Leute brauche echt euren Rat habe den Impfpass meines Hundes verloren die kleine ist 5 Monate alt hat alle ihre Welpen Impfungen. Das Problem ist das meine Tierärztin umgezogen ist ich weiß auch nicht wohin und im August fliegen wir auch noch in den Urlaub aber dazu brauche ich den Impfpass. Meine Frage wäre jetzt mein Hund ist ja auch gechipt ob wenn ich zu einem anderen Tierarzt gehe und den Chip ausliest ob man da am PC auch die Impfungen durch den Chip sehen kann? Hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Hund (Amstaff) von Rumänien nach Deutschland?

Wie würde es ablaufen, wenn man einen Welpen (Amstaff) von Rumänien nach Deutschland bringen möchte. Die nötigen Impfungen und alles was nötig ist, werden natürlich in Rumänien gemacht. Kann mich jemand diesbezüglich informieren? Kostenpunkt? Sonstiges wichtiges was zu beachten ist?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Hund loswerden wie?

Guten Abend, wie werde ich meinen Hund los - konkret: soll ich probieren ihn zu verkaufen , an einen neuen Besitzer, privat, Ebay Kleinanzeigen, oder an ein Tierheim geben?

Falls ihr die Infos braucht: Ich hab ihn seit Weihnachten (vorgestern), aber er ist so durchgedreht, dass wir ihn nicht mehr behalten können...

An an Tierheim schenken kommt mir unnötig vor weil es ihm ja gut geht und er jung ist und teuer war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?