Hilfe! Hilfe! wie bekommt man flecken weg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahrheit sagen. Denn das herumexperimentieren bringt sowieso nichts.Das sieht meistens dann schlimmer aus. Da hilft nur ein speziellen Teppich Shampoo um den Fleck zu beseitigen. Dann evtl. die Wand neu streichen.

lovelyeminem 19.07.2014, 07:03

Würd ich sehr gerne sagen aber trau mich nicht und das hat dann nur nachteile weil sie wird mit mir schreien und dann darf meine freundin nicht mehr kommen

0

Das bekommst du mit Hausmitteln nicht ganz weg. Entweder bleibt ein Fleck oder du ruinierst die Farben von Wand und Teppich. Laß dich von deiner Mutter beraten. Die hat schon öfter Erbrochenes von dir weg gemacht. Das braucht 2 Tage um das richtige Aroma zu entwickeln. So was muß du in Kauf nehmen wenn ihr Profisäufer werden wollt. Du hast ja keine Hand mehr frei um sauber zu machen weil du dir beide Ohren zuhalten muß.

Das wird wohl schwierig... Versuche es mal mit chlorhaltigen Mitteln.

Was möchtest Du wissen?