Was macht man mit Johannisbeersaft auf einem Teppich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau soviel Salz drauf, wie du im Haus hast. Das müßte den Großteil einsaugen. Danach trocknen lassen und mit dem Staubsauger wegsaugen. Viel Glück.

der Salztipp war letztlich sehr effizient. vielen dank!

0

was man mit saft auf teppich macht. sehr vorsichtig trinken. nein spass beiseite. ich würds mit nem schwamm und viel wasser rausnehmen.

hast du dieses oxy so und so im haus dann ist das kein problem sonst mit backpulverbrei

stellvertretend an alle: danke für die schnellen antworten... jetzt auf zum noteinsatz bei der nachbarin ;-)

0

Hilfe, ich kriege den Fleck nicht mehr aus dem Teppich raus (hundeurin)?

moin! gestern hst sich unser neuer rottweiler auf dem teppich erleichtert. nicht irgendwo, nein, genau vor meinem zimmer! ich hab gestern schon versucht diese angstpfütze wegzumachen hat auch gut geklappt aber der Fleck ist immernoch sichtbar und riecht... tja wenn man Treppen hoch aber nicht wieder runterkommt kann so was mal passieren. aber den Dreh hat sie ja inzwischen raus. wie Krieg ich den Fleck weg? hab's schob mit essigreiniger, allzweckreiniger und Backpulver probiert. Hilfe. vielen Dank im voraus

...zur Frage

Hilfe! Hilfe! wie bekommt man flecken weg

Also meine freundin hat gestern vodka mit johannisbeersaft getrunken später musste sie sich übergeben und rannte zur toilette aber sie schaffte es nicht ganz dort hin und sie spieb teilweiße auf die (weiße) wand und auf den (dunkelgelben) Teppich wie bekommt man solche flecken aus der Wand und aus dem Teppich? Am besten wären solche sachen die man zu Hause hat. Bsp. Zahnpassta oder so etwas brauche dringend eure hilfe (wenn ichs nicht weg bekomme dann flippt meine mama aus) brauche eure hilfe ganz schnell

...zur Frage

Gibt einen Trick wie Johannisbeersaft aus der Kleidung bekommt?

Ich habe einen Pulli auf den ich beim essen ausversehen Johannisbeersaft geschüttelt. habe. Der Fleck geht nicht mit der Waschmaschine weg. Villeicht gibt es doch einen Trick wie ich ihn wegbekomme?

...zur Frage

Johannisbeersaft aus den Teppich rausbekommen?

Ich habe gerade ausversehen Johannisbeersaft auf den Teppich gekippt jetzt ist da halt n Fleck... Weis jmd. Wie man den rausbekkmmt?

...zur Frage

wei bekommt man lippenstift vom teppich raus?

ich hab pinkes lippenstift auf meinem weissen teppich!!!

...zur Frage

Erdbeerflecken- HILFE

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern Abend ein bisschen gefeiert und leider sind dabei Erdbeerflecken auf dem Holztisch und auf dem Teppich entstanden.. Die auf dem Teppich gehen schwer raus mit Teppichreiniger aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Aber der Holztisch sieht an der Schrubstelle jetzt schon ziemlich mitgenommen aus aber der Fleck ist noch da... Hat jemand eine Idee wie ich den Fleck da weg bekomme ohne das Holz weiter stark anzugreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?