Was macht man mit Johannisbeersaft auf einem Teppich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau soviel Salz drauf, wie du im Haus hast. Das müßte den Großteil einsaugen. Danach trocknen lassen und mit dem Staubsauger wegsaugen. Viel Glück.

der Salztipp war letztlich sehr effizient. vielen dank!

0

was man mit saft auf teppich macht. sehr vorsichtig trinken. nein spass beiseite. ich würds mit nem schwamm und viel wasser rausnehmen.

hast du dieses oxy so und so im haus dann ist das kein problem sonst mit backpulverbrei

stellvertretend an alle: danke für die schnellen antworten... jetzt auf zum noteinsatz bei der nachbarin ;-)

0