wei bekommt man lippenstift vom teppich raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche den Fleck mit Glasreiniger zu befeuchten und dann mit einem Tuch abzutupfen (NICHT reiben)


27GS1905 
Fragesteller
 21.03.2015, 18:36

das blöde ist das meine kleine schwester versucht hat den fleck weg zu machen und hat mit einem lappen dran gerieben der fleck ist jzt noch größer

0

Bremsenreiniger wird 100% helfen. Wenn du nichts zu hause hast, kannst du bei Autoteile- Firmen holen. Kostet ca. 8€

Rasierschaum auftragen und den Fleck wegtupfen. Nachtupfen mit destilliertem Wasser,  da das keine Kalkflecken hinterlässt. LG 

Versuch es mit Teppichschaum und behandle es vorher mit einem sanftem Reinungungsmittel.

Ansonsten rausschneiden ;-/

mit Vanish geht alles ;) :-D