Soja Saucen Flecken?

1 Antwort

So leicht bekommst du die nicht raus.

Hast du Sojasoßen Flecken in der Kleidung, dann befeuchte die Stelle mit warmen, reibe den Fleck mit Gallseife ein, gib das Wäschestück in einen Eimer mit warmen Wasser in dem du Waschmittel aufgelöst hast und lasse das ganze ca. 4 Stunden einweichen.

Anschließend wäscht du das Kleidungsstück in der Waschmaschine.

Emily4ever
Fragesteller

Ging mit meinem Kleidungsstück letztendlich sehr gut raus, aber danke für deine Hilfe!