Geht bei 90 Grad alles oder fast alles raus an Flecken?

2 Antworten

Viele Flecken gehen durch Waschen gar nicht raus und wenn du Dinge mit 90 Grad wäschst, die dafür nicht gemacht sind, dann wird es zu Puppenkleidung. Nimm Dr. Beckmann Fleckenteufel aus dem Drogeriemarkt.

das kommt auf den Fleck, nicht die Gradzahl, an, Blut und Sperma zb geht nur mit Kaltwasser raus und zb sowas wie Gallseife wenns schon geronnen ist.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Ich hab solche Abfärbungen von Stiefeln( Schwarz) geht nicht raus, bin am Ende meines Latein

ewigsuzu  15.11.2023, 13:08
@DerjungeTyp29

Wenns Farbe ist von Kleidung ist das wohl in die Fasern übergegangen sowas geht fast gar nicht raus.

Wenns um was weißes geht kann Bleichmittel helfen.

ewigsuzu  15.11.2023, 13:12
@DerjungeTyp29

welcher Stoff ist das? son palstikstoff aus elastan poilyester oder Baumwolle?

ewigsuzu  15.11.2023, 13:14
@DerjungeTyp29

das abgefärbte war das was vom gummi vom schuh oder schuhccreme oder was anderes?

um nen fleck zu behandeln muss man wissen woraus er besteht am ende ist das chemie

DerjungeTyp29
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich denke vom inneren, sber keine Creme. Innen ist es gummig

DerjungeTyp29
Fragesteller
@ewigsuzu

Super, danke. Mich nervt der Hersteller dieser Stiefel😤

ewigsuzu  15.11.2023, 13:22
@DerjungeTyp29

anderer versuch teste vllt mal etwas verdünner, aber vorsichtig testen.

ewigsuzu  15.11.2023, 13:23
@ewigsuzu

achso ich mein den verdünner beim handwerksgebastel bzw um schmiere und sowas loszuwerden.