Bekommt man solche Flecken aus einem Kleid raus?

Realisti  23.06.2023, 16:53

Was hat die Flecken verursacht?
Ist das Kleid schon einmal gewaschen worden?

heyyichhbinnana
Fragesteller

Ich weiß nicht was das für Flecken sind, da es gebraucht gekauft worden ist… und nein noch nicht denke ich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Kleid wurde getragen und nie gewaschen. Somit dürfte es auch durchgeschwitzt sein.

Du könntest es durch lauwarmes Seifenwasser schwenken und wenn das Getränkespuren sind, könnte alles rausgehen. Wie gesagt könnte, nicht garantiert!

Wenn du es in die Reinigung gibst, dann unternimm vorher selber nichts. Es gibt Flecken, die werden eher hineingewaschen als rausgewaschen, wenn man den Flecken nicht kennt.

Realisti  24.06.2023, 18:43

Danke für den *

Irgendeine Ahnung, was die Flecken verursacht haben könnte? Und ist das Kleid waschbar? Wenn beide Fragen verneint werden, bliebe nur die Reinigung.

Gallseife das hilft meistens.

In der Ecke wo du gallseife findest gibt es auch noch extra Fleckenentferner für bestimmte Stoffe

Wenn du weißt was genau der Fleck ist hilft das um das richtige Mittel zu finden

In die Textilreinigung bringen.

Wenn du selbst erst versuchst die Flecken rauszubekommen, können die auch oft nichts mehr machen.