Hilfe Harnröhre tut weh nach stimulation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solch eine Harnwegstimulation sollte man nur mit extra dafür vorgesehenem "Spielzeug" aus dem Sexshop machen, welches desinfiziert wurde. Du wirst dir duch deine eigene Kreation wahrscheinlich irgendeine Reizung oder Entzündung geholt haben, welche du am besten mal von einem Arzt abchecken lässt, denn da sollte man nicht mit spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wohl nicht deine beste Idee. 

Mit Glück ist die Harnröhre nur gereizt nach dieser Bearbeitung, mit Pech hast du dich ernsthaft verletzt.

Ich würde morgen lieber mal zum Arzt gehen und jetzt viel Trinken, auch gerade harntreibende Sachen, um die Harnröhre richtig durchzuspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein Harnwegsinfekt gehört vom Arzt behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Schmerzen hat man auch, wenn man einen Katheder bekommen hat. Das tut beim Pieseln und Ejakulieren höllisch weh, aber es wird von allein wieder.

Am besten Du stimulierst Dich eine Weile mal auf andere Arten, die ohnehin wirksamer sind. Z.B. eine Prostatamassage oder einen guten Filmclip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?