HILFE! HANSEATIC BACKOFEN! HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanseatic ist kein Hersteller sondern die Vertriebsmarke vom Otto-Versand. Sicher steht in der Bedienungsanleitung eine Servicenummer, unter der du das Ersatzteil bestellen kannst. Auf jeden Fall musst du die FD-Nummer des Ofens aufschreiben und sie bei der Ersatzteilbestellung mit angeben. Diese steht seitlich am Türfalz

Nolti  09.07.2010, 11:37

Danke für den Stern. Ich hoffe, du hast inzwischen das nötige Ersatzteil gefunden

Wenn der Rel. neu ist - wo habt ihr den denn gekauft? Die müssten auch Ersatzteile besorgen können. Ansonsten kann man bestimmt auch in Google nachschauen und dort eine Adresse für die Ersatzteile finden.