Hilfe habe mich am Auspuff vom Roller verbannt jetzt sieht es so aus was kann ich am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

15 min Kühlen, dann ein Pflaster drauf und wenn es in 3 Tagen nicht besser ist zum Arzt gehen.
Heute im Erste-Hilfe-Kurs gelernt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsxo72
15.08.2016, 14:49

Danke dir! :)

0

Erstmal Haare wegrasieren, dann sind keine Keime oder Fremdkörper in der Wunde. Dann mit kaltem Wasser abwaschen und an der Luft verheilen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsxo72
15.08.2016, 14:50

Ouh Ouh das wird ja mal was. Danke! :)

0

ich war 7 jahre supermotofahrer (bin 2 mal in der woche gefahren) kannst die vorstellen wie oft mir sowas passiert is :D  am besten einfach kaltes wasser drüber laufen lassen und dann an der luft trocknen lassen. Meine erfahrung: das ganze creme zeug macht es eher schlimmer also lass es weg. In der nacht vllt ein pflaster drauf damit keine deckenfusel ankleben.

Gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsxo72
15.08.2016, 14:48

Autsch, hahah danke dir für die Antwort!

0

Kühlen, kühlen und kühlen!! Natürlich nicht absterben lassen :D, aber den Schmerz auf diese Weise nehmen. Und wenn s  nicht besser wird: Ab ins Krankenhaus (ist ja Wochenende).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsxo72
15.08.2016, 14:49

Danke dir für deine Antwort! :)

0

lege eis drauf in einem sauberen tuch und dann solltes du einen arzt oder ein krankenhaus aufsuchen das sollte behandelt werden.

lege das eis aber nicht direkt auf die haut und das tuch muss ganz sauber sein...

gute besserung

lg michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsxo72
15.08.2016, 14:50

Dankeschön ,
Mfg

0

Eis drauf legen vielleicht und am besten zum Arzt/Krankenhaus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsxo72
15.08.2016, 14:50

Oke Dankeschön

0

Hatte selber so eine Verbrennung. Geh zum Doc, Desinfizierung und Wundverband mit sterilen Kompressen!

Nachkontrolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsxo72
15.08.2016, 14:50

Danke dir :)

0

Geh zu einem Artzt😬😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsxo72
15.08.2016, 14:51

Danke🙄✌🏼️

0

Geh zum Arzt dass sieht ja fies aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsxo72
15.08.2016, 14:50

Hahah Danke

0

Was möchtest Du wissen?