HILFE! Habe komische Blasen am Oberschenkel

So siehts aus... - (Gesundheit, Arzt, Blase)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Arzt oder so, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass das Quaddeln sind :) Die kommen sehr häufig durch allergische Reaktionen. Ich hatte das sehr großflächig mal am ganzen Körper (Nesselsucht) - war die Hölle. Du solltest wenn du wieder zu Hause bist mal einen Allergie-Test machen lassen, aber ich denke du brauchst dir da jetzt keine Sorgen zu machen :) Alles Gute :)

Hätte jetzt auch auf Floh & Co. getippt. Wirklich genau die selbe Stelle? Das nebeneinander ist normal. Zu Fuß kommt so ein Tierchen ja nicht weit.

Bei mir sieht das immer so aus..wenn ich an eine Brennessel gekommen bin..

Steht ihr auf Blasen.?

Findet ihr es gut oder nicht? Was findet ihr gut, beim Blasen und was nicht?

...zur Frage

Muskelkater oberseite oberschenkel

ich habe irgendwie schmerzen oben auf dem oberschenkel, fühlt sich wie muskelkater an, aber nur auf einem bein.. war vorhin joggen da gings aber jetzt merke ichs wieder vor allem beim treppen absteigen. jemand tipps ?

danke im vorraus ! :)

...zur Frage

ist das eine Warze? ich werde verrückt

dachte erst es ist ein Pickel. hält sich aber nun bestimmt die 3. Woche schon. juckt teilweise. ist es vielleicht eine Warze? hatte sowas noch nie. das Ding befindet sich auf meinem Oberschenkel. mehr davon gibt es auch nicht.

...zur Frage

Komischer Ausschlag am Rechten Oberschenkel...

Ich habe eine Ausschlag am rechten Oberschenkel Heute Morgen bin ich duschen gegangen und manchmal juckt es mich am Körper wenn ich mich dusche aber habe nie einen Hautausschlag deswegen bekommen und heute beim duschen hat es mich am Oberschenkel gejuckt aber kratzte nur zwei mal drüber. später am Abend beim umziehen bemerke ich einen kleinen Ausschlag am rechten Oberschenkel. Er sieht so aus : wie ein Fleck mit mehreren punkten und es juckt nicht. Meine frage ist was für ein Ausschlag ist das und soll ich zu meinem Hausarzt gehen?

Ich kann auch ein Bild zeigen wenn nötig.

...zur Frage

Blasen an der zunge hilfe?

Hallo! :( 

Ich habe jetzt seit 2-3 wochen schluckprobleme, war beim arzt und der hat gemeint stress, hat mir tabletten gegeben. Bin dann wieder zum arzt und hab meine zunge gezeigt. Er meint ich hab mich wahrscheinlich reingebissen doch die blasen reichen mir bis zum hals. An einer seite sind sie mehr als auf der anderen seite und hinten habe ich auch ein paar blasen. Es sticht über dem hals bereich ab und an und mein mund und hals sind immer trocken. Weiter hinten ist es sehr weiß und ich habe orange punkte. Ich geh am montag wieder hin und gib ihm bescheid, hat jedoch jemand vielleicht eine vorstellung was das sein könnte? Ich habe das gefühl ich werde nicht ernst genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?