Hilfe! Hab ich Sodbrennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Signale deines Körpers deuten darauf hin, dass du etwas nich verträgst was du zu Dir genommen hast. Hast du schon immer darunter gelitten?

Vomex unterdrückt nur die Ursachen der Übelkeit. Du solltest die Ursachen bekämpfen. Natron hilft sehr gut gegen Sodbrennen. Vielleicht mit etwas Kräutertee.

Du bist sehr wahrscheinlich übersäuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragen235
18.03.2016, 20:38

Ich hab aber nur Vomex hier und ich hab richtige Angst vorm Erbrechen! Führt Sodbrennen zum Erbrechen?

0

Du hast wahrscheinlich Sodbrennen, da gibt es auch Mittel dagegen, welche die überschüssige Magensäure abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragen235
18.03.2016, 20:35

Kann ich aber jetzt gegen das Erbrechen Vomex nehmen?

0
Kommentar von Gutefragen235
18.03.2016, 20:39

Aber führt Sodbrennen zu Erbrechen? Also das ist heute das erste Mal

0
Kommentar von Gutefragen235
18.03.2016, 21:13

Viele berichten aber dass sie erbrechen mussten. Aber danke dass du mir geantwortet hast das beruhigt mich sehr!

0
Kommentar von Gutefragen235
18.03.2016, 22:47

Ja hoffe ich :s Ist es normal dass es eben in meinem Bauch etwas gepiekt hatte?

0
Kommentar von Gutefragen235
18.03.2016, 23:05

Ja will ich auch am Montag

0

Sodbrennen - das sagt schon der Name - "brennt" in der Speiseröhre.

Du solltest zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragen235
18.03.2016, 20:49

Mein Arzt hat erst am Montag auf. Ich hab jetzt zur Not wegen dem Erbrechen Vomex genommen! Ich will mich echt nicht übergeben!

0

Was möchtest Du wissen?