Hilfe hab einwenig mit den süßigkeiten übertrieben?

10 Antworten

Habt ihr tipps was man machen kann damit das essen drinn bleibt....

Ruh Dich aus, leg Dich hin....lass das mit "in die Stadt fahren", könnt Ihr immer noch mal machen.

Wenn Du Deiner Freundin nicht absagen möchtest, könnt Ihr auch daheim etwas machen, würde ich einem Aufenthalt in der Stadt vorziehen in dem Fall.

Gute Besserung :-)

Puh, na dann hoffe ich doch, dass du dir gut die Zähne geputzt hast :)

Hm gibt es einen seelischen Grund warum du so reingehauen hast? War das eine absolute Ausnahme oder kann das öfters passieren?

Eventuell machst du heute ein wenig Sport und isst gesund um zumindest das schlechte Gewissen zu beruhigen : )

noch mehr Süßigkeiten,.......immer mehr

Trinke entweder jetzt einen Kamillentee,...beruhigt

oder Pfefferminztee, bringt es heraus

oder Fencheltee

ABER OHNE Zucker

Lass den Zucker weg , trink statt dessen Fencheltee und Wasser, dann geht es Dir schnell wieder besser.

Zucker ist sehr gefährlich.

lieben Gruß

Es geht nicht nur um dieses eine Nacht. Dein ganzes Ernährungsverhalten ist katastrophal und ruiniert deinen Körper auf lange Zeit.

Auch bei Untergewicht ist Zucker ein Gift. Laß dir von Experten helfen.