Mädchen überraschen (Liebe)?

7 Antworten

Nee,  einfach normalen Kontakt halten, was Schönes unternehmen. Abwarten was noch kommt. So überfällst du sie nur und das schreckt ab.

Nein, weil sie nicht weiß, was sie will. Mache es so, wie du vorhattest und gehe auf Abstand. Wenn sie dich wirklich will, wird sie auf dich zukommen.

Du wirst so, wie es gerade ist, nicht glücklich mit ihr. Eventuell könnte sie mit dir und deinen Gefühlen spielen.

Alles Gute.

Das interpretierst du falsch, Geschenke werden ihre Gefühle nicht beeinflussen. Geh lieber etwas auf Abstand und warte ab.

Übertreibs nicht, sonst erdrückst du sie.

Am Ende kannst du aber nur deinem Gefühl folgen und aus dem Erfolg/Misserfolg lernen.

Das ist keine gute Idee. Sie weiß wie du fühlst, das hast du ihr klar und deutlich gesagt. Sie ist doch nicht käuflich. Sie braucht nur Zeit.

Verstehe das eher so dass ich es ihr beweisen soll wie wichtig sie mir ist... :0 Dass ich sie davon überzeugen soll

@MuschelGott

genau das kann sie aber auch unter Druck setzen ;) frag sie lieber ob sie was mit dir machen möchte oder lad sie zum essen ein oder so

@Karolinchen1988

Das Ding ist dass wir nicht auf die selbe Schule gehen und uns sonst auch schwer sehen. Bin 15 btw und sie 14. Hab schon oft gefragt und sie antwortet dann nie wirklich und sagt irwann dass sie keine zeit hat, gleichzeitig meint sie aber dass sie mich total vermisst...

@MuschelGott

Dann würde ich mich an deiner Stelle erst Recht zurückziehen, denn scheinbar bedrängst du sie schon. Sie kann sich doch auch melden und dich fragen, wenn sie dich doch angeblich vermisst ;)

Vielleicht weckt es auch Gefühle wenn du dich mal nicht meldest, weil sie dich dann wirklich vermisst. Du setzt sie vielleicht zu sehr unter Druck. Also melde dich ein paar Tage nicht bei ihr. Du wirst sehen sie wird schon ankommen

@MuschelGott

Warum einen Beweis wenn du es ihr doch schon gesagt hast ;) sonst frag sie halt wie du dich verhalten sollst. Ob sie ein bisschen Zeit braucht und du sie in Ruhe lassen sollst oder sie weiterhin was mit dir machen möchte

@Karolinchen1988

Habs ihr geschrieben weil wir uns das letze mal vor 1 1/2 Monate nich gesehen hab und das raus MUSSTE.