Hilfe! graue Haare werden gelblich.

3 Antworten

Lange Haare vergilben allmählich. Je kürzer, desto weniger vergilben die neuen Haare. Ansonsten kann er nur tönen, aber das würde ich nicht empfehlen!

Wenn Dein Mann von Natur aus blond,oder dunkelblond ist,wird er nicht so ein schönes Weiss bekommen wie dunkel bis schwarzhaarige.Das ist jetzt nun mal so, aber er kann ein wennig abhelfen wenn er wie schon vollimleben sagt einen Silberfestiger nimmt,oder sogar Silberspühlung (evt. beim Coiffeur.) Gutes gelingen. Caramel

Durch Umwelteinflüsse (Sonne, Rauch, Mützen, die abfärben, usw.) können die Haare gelblich werden. Es gibt Shampoos, Festiger, Spülungen, direcktziehende Tönungen, und Tönungen im silber Bereich. Da ein Gelbstich sehr unterschiedlich ist, kann man aus der Ferne keine Rezeptur geben. Ein Friseur Deines Vertrauens müsste Dir helfen können. Viel Erfolg.

Gelbstich schnell entfernen?

Hallo :) Ich habe eine echte Haar Katastrophe. Und zwar habe ich meine dunkelbraunen Haare ( welche gefärbt waren aber schon länger her war) blondiert. Mein Ansatz war nämlich blond ( weil das meine naturhaarfarbe ist) und ich zu der zurück wollte. Leider sah es total komisch aus wo es raus gewachsen ist,(wie ein Helm) und deshalb habe ich sie blondiert. Leider sind meine Haare nun extrem hell mit gelb/orangen Stich. Es sieht total schrecklich aus und ich muss es HEUTE weg bekommen. Deshalb wollte ich mir ein silberschampoo kaufen und meinen gelbstich so entfernen. Durch das shampoo werden die Haare aber noch vieeel heller und jetzt meine Frage: Geht es, das ich mach dem benutzen vom silbershampoo eine haartönung oder Färbung in einem ganz normalem hellbraun/ dunkelblond rein machen kann. Ich muss meine Haare unbedingt heute machen... Danke für eure Hilfe :/

...zur Frage

Mje 20 Jahren graue Haare?

Ich bin voll down ich bekomme jetzt mit 20 Jahren schon einzelne graue Haare. Woran liegt das :(

...zur Frage

Haare ab und zu "durchfetten" lassen?

Ich habe vor einiger Zeit gehört, das es für dich Haare gut sein soll, sie ab und zu mal bis in die Spitzen durchfetten zu lassen. Stimmt das?

...zur Frage

Warum deckt Coloration graue Haare nicht vollständig ab?

Mir passiert es immer mal wieder, dass die Coloration -trotz empfohlener Einwirkzeit und Anwendung- die grauen Haare nicht vollständig abdeckt oder die grauen Haare nach der Coloration sehr hell -bei mir hellbraun- sind, obwohl die restlichen Haare dunkelbraun werden. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

17 und schon graue haare?

Hallo Leute ich bin jetzt 17 Jahre jung und habe schon ein pa graue haare. Ich frage mich warum, liegt sowas an zu viel Stress oder an falscher Ernährung? An meinen Genen kann es eig nicht liegen da meine Eltern und meine großeltern erst sehr spät graue haare bekommen..

...zur Frage

Graue tönung gegen gelbstich?

Habe gelb und blaustich möchte diesen entfernen,geht das mit grauer tönung? Werden meine haare dann Wasserstoff blond :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?