Das merkst Du bald wenn Du ihn probierst.Denn wenn er zu Essig geworden ist schmeckt er auch Dir nicht mehr.

...zur Antwort

Du fühlst Dich so,weil Du Deine Tochter liebst und ihr diesen Schmerz lieber ersparen möchtest.Ging mir mit Sohn genau so.Hätte ihm diesen schmerz gerne abgenommen.Sei jetzt einfach für sie da.Du wirst es nie bereuen.Alles Gute für Euch beide. elektral

...zur Antwort

Wenn Dein Mann von Natur aus blond,oder dunkelblond ist,wird er nicht so ein schönes Weiss bekommen wie dunkel bis schwarzhaarige.Das ist jetzt nun mal so, aber er kann ein wennig abhelfen wenn er wie schon vollimleben sagt einen Silberfestiger nimmt,oder sogar Silberspühlung (evt. beim Coiffeur.) Gutes gelingen. Caramel

...zur Antwort

In einer Beziehung kannst Du dich geborgen fühlen.Du kannst und sollst auch Freude und Leid mit einander durchstehen.Du bist mit jemandem vertraut und wenn mann sich dazu auch noch liebt ist es eine sehr schöne Sache.Aber immer ist es natürlich auch nicht leicht,aber alleine sein ist sicher auch nicht immer leicht.Wie heisst es doch "Was man hat das will man nicht und was man will das hat man nicht."

...zur Antwort

Mit Eier und Korn alleine kannst Du kein Likör machen,da braucht es schon noch andere Zutaten.Weiss Dir ein Super Rezept: 5 Eigelb 500 gr Puderzucker 1P.Vanillezucker sehr gut schaumig rühren.Jetzt 5dl Kirsch (Cognac)dazurühren und am Schluss noch 5dl Kaffeerahm sorgfältig beirühren.(Mit Kaffeerahm länger haltbar).Das nennt man dann Eierkirsch.Natürlich kannst Du auch Cognac,Korn oder sonstiges Zeug nehmen.

...zur Antwort

Ich könnte es mir vorstellen.Frauen würden sich vielleicht Ihren Kindernzuliebe mehr dafür einsetzen,dass im Fernsehen weniger Gewalt und Sex gezeigt wird.Was wahrscheinlich ein Grund sein könnte,dass Gewalt schon in der Schule praktiziert wird.

...zur Antwort

Da bin ich aber auch sehr gespannt auf Antwort.Ist mir nähmlich noch nicht lange passiert auf weisser Bluse.Dachte es geht aus mit Atceton,aber weit gefehlt wurde nur noch schlimmer,Farbe verlief noch weiter aus auf Gewebe.Jetzt habe ich einfach eine Brosche an dieser Stelle angebracht.Also wir warten auf Antwort

...zur Antwort