HILFE! Glas an Lippen gesaugt und jetzt heftige Punkte am Kinn?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ein Bluterguss das hatte ich auch als ich das mit meiner Freundin gemacht habe allerdings hatte ich es nicht so doll wie meine Freundin bei mir war es nach 2 Tagen wieder weg bei meiner Freundin da sie total übertrieben hatte hat es eine Woche gedauert bis es ganz wieder weg war
Ich weiß nicht wie doll es bei dir ist aber es geht auf jeden Fall wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht wieder weg braucht aber zeit. Kannst es ja für morgen mit MakeUp abdecken.

Das wird wieder weggehen, aber nicht bis morgen.

Das sind "Punktblutungen", also Mikro-Blutergüsse. Die werden jetzt blau und grün werden, wie jeder blaue Fleck. Da hilft erstmal nur überschminken.

Diese roten Punkte sind sozusagen das gleiche wie ein Knutschfleck. Es geht wieder weg, sieht halt nur ziemlich blöd aus.

Ja, das geht wieder weg, is `so wien Knutschfleck kleine Blutgefäße in der Haut sind durch den Druck geplatzt, wie bei einem Bluterguß. Kannst es ja etwas überschminken.

Ich denke, das Ganze ist (je nachdem, wie stark das Ganze ist) wieder nach ein paar Tagen weg. Kopf hoch ;)

Geht weg dauert aber bisschen

Probier es doch mal mit ner salbe oder gehe zum Arzt falls die frage kommt wo haben sie das her keine Ahnung was du da ambesten sagst

Kommentar von Pangaea
01.02.2016, 22:22

Was soll der Arzt denn deiner Meinung nach machen? Blaue Flecken dauern eben ihre Zeit.

0

Das geht wieder weg aber es brauch seine zeit :)

Bisschen peinlich sieht das aus, geht aber wieder weg.

Was möchtest Du wissen?