HILFE! Glas an Lippen gesaugt und jetzt heftige Punkte am Kinn?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ein Bluterguss das hatte ich auch als ich das mit meiner Freundin gemacht habe allerdings hatte ich es nicht so doll wie meine Freundin bei mir war es nach 2 Tagen wieder weg bei meiner Freundin da sie total übertrieben hatte hat es eine Woche gedauert bis es ganz wieder weg war
Ich weiß nicht wie doll es bei dir ist aber es geht auf jeden Fall wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht wieder weg braucht aber zeit. Kannst es ja für morgen mit MakeUp abdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wieder weggehen, aber nicht bis morgen.

Das sind "Punktblutungen", also Mikro-Blutergüsse. Die werden jetzt blau und grün werden, wie jeder blaue Fleck. Da hilft erstmal nur überschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese roten Punkte sind sozusagen das gleiche wie ein Knutschfleck. Es geht wieder weg, sieht halt nur ziemlich blöd aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht wieder weg, is `so wien Knutschfleck kleine Blutgefäße in der Haut sind durch den Druck geplatzt, wie bei einem Bluterguß. Kannst es ja etwas überschminken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das Ganze ist (je nachdem, wie stark das Ganze ist) wieder nach ein paar Tagen weg. Kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht weg dauert aber bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal mit ner salbe oder gehe zum Arzt falls die frage kommt wo haben sie das her keine Ahnung was du da ambesten sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
01.02.2016, 22:22

Was soll der Arzt denn deiner Meinung nach machen? Blaue Flecken dauern eben ihre Zeit.

0

Das geht wieder weg aber es brauch seine zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen peinlich sieht das aus, geht aber wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?