Hilfe, Geschlechtskrankheit im Mund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Schwachsinn, das ist eine ganz normale Tonsilitis(Rachenmandelentzündung)/bakterieller Infekt und es gibt da keinen kausalen Zusammenhang zwischen deiner sexuellen Aktivität und deiner Symptomatik.

Es ist reiner Zufall, dass dein Blowjob und deine Erkrankung zeitlich beinander sind.

Momentan ist nunmal, dass was man Übergangszeit nennt, unbeständiges Wetter, plötzlich warm dann doch wieder kalt und man passt nicht auf und ist unpassend gekleidet. Ratz fatz hat man sich eben nen "Zug" geholt, einmal Kimaanlage im Auto zu doll aufgedreht oder bei offenem fenster Auto gefahren und schon ist es passiert.

Also locker bleiben und brav weiter blasen wenn du wieder gesund bist, wird alles gut und dein Hals fault auch nicht gleich ab.

Nein das ist eine ausgeprägte Mandelentzündung.
ZumHausarzt, da gibts dann ggbf. Antibiotika und Entzündungshemmer.
Bist du ein bisschen hypochondrisch?

Geistwesen  25.05.2018, 19:45

Lieber ein Hypochonder, die bläst, als eine "normale", die dir keinen bläst!

Hi,

Nun habe ich wirklich Angst, dass das ein Rachen-Tripper sein könnte!

Oder einfach eine Mandelentzündung (Tonsillitis) oder eine Rachenentzündung (Pharnygitis).

In beiden Fällen ist ein Besuch des Hausarztes - oder am Wochende, an Feiertagen oder nachts des ärztlichen Bereitschaftsdienstes ratsam. Dieser ist bundesweit kostenlos unter der 116117 (ohne Vorwahl) erreichbar.

Nebenbei: was ist deine Frage?

LG

klobrueste
Fragesteller

Habe auch an eine Mandelentzündung o.ä. gedacht, allerdings habe ich weder Husten noch Fieber. Dazu kommt, dass ich vor einer Woche Oralsex mit einem unbekannten Mann hatte.

Anbetracht dieser merkwürdigen Symptome frage ich, ob das eine Geschlechtskrankheit sein könnte.

SaniOnTheRoad  20.05.2018, 10:52
@klobrueste

Eine Mandel- oder Rachenentzündung muss weder mit Husten noch mit Fieber einhergehen. Daher: Arztbesuch, dann wird entsprechend untersucht und behandelt.

Wenn Du so panische Angst vor Geschlechtskrankheiten hast, kann man dir nur den Rat geben - salopp ausgedrückt - nicht den Penis von jedem dahergelaufenen Typen in den Mund zu nehmen...

Anhand der Bilder kann man einen oralen Tripper nicht ausschließen. Ab zum Arzt....