hilfe fürs anschreiben als Luftsicherheitsassistentin!?

1 Antwort

Einige Veränderungen/Satzbau und Kommata.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich im Internet gelesen, dass Sie zur Verstärkung Ihres Teams eine Stelle als Luftsicherheitsassistent für den Bereich Flughafensicherung besetzen möchten. Die Sicherheitsbranche der FraSec ist ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Berufsfeld, in dem der richtige Umgang mit einer Vielzahl verschiedenen Menschengruppen vorausgesetzt wird. Da die Stelle mich aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben sowie der Anforderungen, denen ich mich gewachsen fühle, sehr anspricht, bewerbe ich mich.

Diesen Sommer habe ich die 10. Klasse absolviert und die Mittlere Reife erreicht. Momentan bin ich tätig im Rahmen eines FSJ in der Kita. Zu meinen besten Fächern zählen Englisch und Arbeitslehre, dazu interessiere ich mich noch für die Fächer Deutsch und Gesellschaftslehre. Während meines freiwilligen Praktikums im Sommer 2016 in der Anwalts Kanzlei xxx konnte ich erste Erfahrungen in der Verwaltung sammeln. Ich war unter anderem für die Aktenablage und Datenüberprüfungen zuständig.

Neben der Schule betreue ich Kinder im Alter von 1 - 6 Jahren, wodurch ich täglich erlebe, wie es ist, Verantwortung zu übernehmen. Kundenorientierung und das Erteilen von Auskünften sind mir nicht fremd, da ich im Herbst 2015 als Praktikantin in einem Einzelhandel tätig war. 

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse weckt, freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

xxx xxx

Bewerbungsschreiben so in Ordnung (Speditionskauffrau)?

Hallo zusammen,

mein Vertrag über eine Zeitarbeitsfirma läuft nächsten Monat aus. Bin deswegen auf der Suche nach was neuem. Über Tipps und Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich meiner Bewerbung würde ich mich freuen. (Auch über Rechtsschreibfehler :P)

Sehr geehrter Herr xxx,

das in Ihrer Stellenanzeige bei der Bundesagentur für Arbeit beschriebene Aufgabenfeld stellt für mich eine interessante Herausforderung dar, der ich mich gerne stellen möchte. Bitte geben Sie mir hierzu durch Berücksichtigung dieser Bewerbung Gelegenheit.

Zur Zeit arbeite ich als Speditionskauffrau bei der Firma xxx, in xxx befristet bis zum. Zu meinem Aufgabenbereich gehört neben der Organisation und Disposition von Fahrzeugen auch die termingerechte Bereitstellung und Verbuchung der Kundenaufträge. Allgemeine Bürotätigkeiten wie die Betreuung der Kunden liegt gleichfalls in meinem Tätigkeitbereich.

Ich habe meine Ausbildung bei xxx in xxx im Jahre xxx erfolgreich absolviert. Durch meine Berufsausbildung konnte ich mir die wichtigsten Fertigkeiten aneignen, welche man für die Tätigkeit einer Spedition benötigt. Dazu zählen die Auftragsabwicklung aller Transportaufträge, die Sendungsverfolgung, sowie der Kundenservice und die Bearbeitung von Reklamationen und Schadenmeldungen.

Zu meinen nachweislichen Stärken zählen organisatorisches und planerisches Geschick, Durchsetzungsstärke und so ein freundliches wie verbindliches Auftreten. Ich möchte künftig mehr Verantwortung übernehmen und suche eine neue, anspruchsvolle Aufgabe. Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

...zur Frage

Kann ich mich für eine Neue Ausbildung Bewerben obwohl ich noch in einer bin?

Hi Leute, momentan bin ich noch in einer Ausbildung. Bei der ich aber sehr Unzufrieden bin. Deshalb suche ich nach einer neuen Ausbildung. Kann ich also in mein Bewerbungs Anschreiben schreiben das ich noch in einer Ausbidung bin? Oder soll ich es gleich gar nicht erwähnen.

...zur Frage

Wie findet Ihr meine Bewerbung. Habt ihr Verbesserungs Vorschläge?

Bewerbung um ein Minijob als Servicekraft für Warenverräumung

Sehr geehrte Frau XXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Aushilfsjobs auf ihrer Homepage gelesen. Hiermit möchte ich mich gerne als Servicekraft für die Warenverräumung bewerben und sende Ihnen hiermit meine vollständigen Unterlagen zu.

Im Sommer 2013 habe ich meinen Hauptschulabschluss an der XXX Schule in Frankfurt am Main erlangt. Derzeit besuche ich einen berufsvorbereitenden Lehrgang beim Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V. in Frankfurt am Main. Im Rahmen dieses Lehrgangs bereite ich mich vor allem im Bereich Einzelhandel auf den Berufsschulunterricht vor und habe die Möglichkeit, Praktika in meinem angestrebten Wunschberuf zu absolvieren.

Erste berufliche Eindrücke konnte ich bereits während eines Praktikums als Einzelkaufmann gewinnen. Zu meinen Aufgaben gehörten Kunden empfangen und die Regale Ordentlich halten. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen, habe ich mich entschlossen ein Minijob als Warenverräumer zu starten. Mein Ordnungssinn und mein strukturiertes Arbeiten sind stärken von mir.

Über eine positive Antwort Ihrerseits freue ich mich sehr

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Frankfurt Flughafen - Gute Position zum Flugzeuge filmen

Hallo Liebe User,

ich habe eine Frage und zwar fahre ich Dienstag nach Frankfurt zum Flughafen uM Flugzeuge zu filmen , ich wohne in NRW also ist das weiter weg.

Ich würde gerne ein paar Plätze wissen wo man gut filmen kann und auch insbesondere den Airbus A380. Ich weiss der steht direkt vor der Aussichtsplattform wenn er steht. Aber ich würde ihn gerne möglichst nah beim Starten/Landen Filmen.

Kann mir einer ein paar Plätze sagen und bitte nicht so kompliziert. Kenn mich in Frankfurt nicht so aus:)

LG Noah

HILFREICHSTE ANTWORT WIRD WIE IMMER AUSGEZEICHNET!!!

...zur Frage

Kann mir jemand Tipps für meine Bewerbung geben

Es ist doch lange her, dass ich eine Bewerbung formuliert habe, da ich studiere und keine Zeit zum arbeiten hatte. Jetzt im letzten Semester bin ich von den Fächern her entlastet und will nebenbei, Studiengang bezogen, arbeiten. Was hält ihr von der Bewerbung?

Bewerbung von XXX _Xxxstraße 5 _5XXXX XXX _xxx@xxx.de _01XX XXXXXXX

XXX AG & Co. KG Frau XXX XXXstraße 21 4XXX XXX

Bewerbung als studentische Mitarbeiterin Fb Architektur der Stadt XXX, Ihre Stellenausschreibung auf Ihrer Homepage unter www.XXX.de vom 20.01.2015

Sehr geehrte Frau XXX,

Gerne möchte ich Ihr Team mit meiner Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und auch Organisationsfähigkeiten stärken. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze dafür die nötige Lernbereitschaft.

Als Architektur Studentin möchte ich gerne praktische Erfahrungen im Bereich Planung, Vergabe und Kontrolle einer bautechnischer Maßnahmen und auch in vielen weiteren Bereichen die zu Aufgaben einer Architektin gehören sammeln und meine bisherigen Kenntnisse aus der Mitarbeit bei dem Raumausstatter während des Praktikums vertiefen.

Wie Sie meinem beigefügten Lebenslauf entnehmen können, studiere ich im achten Fachsemester an der Fachhochschule in XXX den Bachelorstudiengang Architektur und Innenarchitektur und bin vier Tage unter der Woche und am Wochenende ganztägig einsetzbar.

Ich hoffe und wünsche mir eine positive Antwort aus Ihrem Hause. Der Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich gerne nachkommen.

Viele Grüße

XXX XXX

Anlagen

...zur Frage

Schulische Rahmen des Praktikums?

In einem Betrieb habe ich mich über Praktiken informiert und mir wurde gesagt, dass aus der Bewerbung hervor gehen muss, in welchem schulischen Rahmen das Praktikum absolviert werden muss.

Was meinen die damit? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?