Hilfe für mein PC?

Donnerdrache  23.12.2023, 11:31

Wenn das Netzteil nicht genug Leistung hatte ja vielleicht. Gibt aber viele Gründe was ist das denn für ein PC und geht er wieder an oder bleibt er aus?

LucaBugah
Fragesteller

Hallo sorry das ich so spät schreibe ja er geht nicht mehr an und das Netzteil hat 600 Watt

1 Antwort

Hier kann man natürlich erstmal nur spekulieren. Ich würde jetzt spontan sagen, dass er überhitzt ist und sich deswegen ausgeschaltet hat, aber einen Grund kann dir niemand aus der Ferne nennen.