Gelöschte fotos von der handy kamera wiederherstellen aber wie?

3 Antworten

Ich weiß nicht ganz genau wie, aber du solltest auf jeden fall keine weiteren Fotos oder Videos machen. Sonst sind sie für immer weg. Kann man nur über PC wiederherstellen.

sxpxixa
Fragesteller

Oki Dankeschön aber wie genau?:(

Ich bin mir nicht sicher, ob du in dem Papierkorb nachgucken kannst; wenn etwas ausversehen gelöscht wurde, müsste es dort noch zu finden sein. Und ansonsten den Rat von Siief1896 ausprobieren. Schönes Wochenende😄

sxpxixa
Fragesteller

Okay danke :)

gibt es einen Papierkorb auf den handy?

Ellen9  24.10.2015, 11:33
@sxpxixa

Also es gibt einen Ordner, wo Photos etc. gespeichert sind. Wenn ich Photos lösche, und den Papierkorb des Ordners nicht geleert habe, kann ich mir das Gelöschte dort zurückholen, obwohl es im Ordner nicht mehr sichtbar ist. LG😄

sxpxixa
Fragesteller
@Ellen9

Okay wo finde ich den Ordner? :D

Syncios Data Recover, dieses Program kann dir helfen. das für Apple und Android geeignet ist.