Hilfe, fremde schreibt mich auch Skype an. Ernst oder Betrug (dubios)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Direkt blockieren. Diese "Person" wird dich hinterher bitten auf einen bestimmten Link zu klicken, wo du vermutlich deine Handynummer, Kreditkartennummer, etc. angeben sollst, damit man dir ein schönes Abonnement aufdrücken kann.

Heißt also, dass es sich dabei um Abzocker handelt. Lass den keine Chance, und blockier' diesen Kontakt direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht mal wieder auf Weihnachten zu und da wird jedes Jahr versucht Kontakte zu knüpfen und evtl. die Mitleidstour zu fahren.

Generell blockiere ich jedes Angebot von Menschen die ich nicht kenne. Nehme ich ein Angebot an, ist es vorher abgesprochen und ich weiß, mit wem ich es dann zu tun habe!

Solltest du genau so tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
24.11.2016, 17:44

Kaum gesagt..schaue eben auf Skype..eine Kontaktanfrage von einem harrymark aus den Vereinigten Staaten?

Du weißt sicher, was ich mit dem gemacht habe?? Richtig.. blockiert!

5

Ich würde an deiner Stelle nie auf fremde Nachrichten antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag eine neue Masche und immer die selben Abzocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?