Mit Fremder Person skypen, gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedanken musst Du Dir bei Leuten in Chats immer machen, weil Du nie wirklich weisst mit wem Du es zu tun hast.

lieblingsmam  30.09.2014, 19:48

Danke für den Stern :)

Eig nicht gefährlich, wenn in deinem skype-profil keine persönlichen Daten stehen. Kannst ihn ja notfalls blocken :D

Solange du nichts machst, was dich in Gefahr bringen könnte (wie z.B. persönliche Daten weiterzugeben) oder was du nicht willst, ist es eigentlich nicht gefährlich. Wenn er dann irgendwelche Fragen stellen sollte oder so etwas, die dir suspekt erscheinen, lass es lieber sein.