todes chat

9 Antworten

Ich denke auch dass es ein Virus sein könnte ich bin mir aber nicht sicher...

Es gibt eine Geschichte über einen gewissen Darwyn Clarke, nicht Carter. In der Geschichte geht es um einen ''verfluchten Chatraum'' Und es wird behauptet das diese Person tot wäre und dennoch mit gewissen Leuten schreibt. Komischerweise weiß er Dinge von denen man gar nicht wissen kann. Schon ein wenig Creepy. Nur Glaube ich eher das es sich um einen Virus handelt, oder eine Person die sich Zugriff auf Persönliche Daten verschafft. c:

STALKER

King12358  21.04.2013, 21:32

Ja das könnte vieleicht auch sein...

Es gibt tatsächlich Viren, die sich über Bilder via Skype verbreiten, ob diese dann aber die Möglichkeit bieten auf die whatsapp Daten zuzugreifen weis ich nicht :/

hätte auch einfach ein Streich einer ihrer Whatsapp freunde gewesen sein, oder? Dar sie scheinbar Whatsapp auf ihrem Handy hat und ihr Computer so abging kann das kein Virus gewesen sein, schließlich sind das zwei vollkommen unterschiedliche Geräte... kanns vielleicht sein das deine freundin dich ein bsschen verarscht hat