Skypen mit Chatliebe - Aber ich darf ihn nicht sehen

14 Antworten

Hmm? Es gibt praktisch immer die möglichkeit leute zu treffen, die sich für jemand anderes ausgeben. Vielleicht schickt ihr euch gegenseitig ein Bild wo ihr den Namen des jeweiligen anderen auf ein stück papier schreibt oder so. Zusammen mit dem aktuellen datum. Natürlich handschriftlich. Ich würde normalerweise auch niemanden direkt treffen wollen, mit dem ich vorher noch nie geredet hab. Ich denke er möchte einfach auf nummer sicher gehen? Oder will er dich unbedingt nackt sehen ohne sich selbst zeigen zu wollen? Naja, ist ja auch egal. Macht das mit dem Zettel wenn ihr nicht direkt mit video skypen wollt. Oder schickt eine Skype Videonachricht.

1

Hey,

ja ich habe ihm sogar vorgeschlagen, daß er mich irgendwo hinbestellt und sich mich dann erstmal ansieht. Wollte er nicht. Ich weiß, daß er was zu verbergen hat, aber es tut eben weh.

0
33
@Schmetterling72

Warum denn, warum könnt ihr nicht einfach sicherstellen, dass ihr die jenigen seid, für die ihr eich ausgebt? Du hättest doch genauso gut videos oder bilder von anderen schicken können. Zur zeit basiert alles auf spekulation so wie ich das sehe. Die Zettel-Geschichte ist eigentlich nichts neues bei Internetbekanntschaften...

0

Ich würde davon die Finger lassen, wenn er Dich sehen will, sollte das real sein. Wenn er das nicht will, ist es schon ein komisches Zeichen, dass es ihm nicht so wichtig ist. Du kannst ihm ja auch ein Foto schicken, das nicht "bedenklich" ist.

Also die Situation kommt mir ein bisschen gekannt vor. Und muss dich leider enttäuschen. Es ist meistens kein gutes Zeichen. Schon alleine dass er dir kaum Bilder gibt (das eine könnte sogar gar nicht stimmen) und skypen will er sich auch nicht zeigen? Nur dich sehen? Sehr komisch. Und vor allem, dass er dich jetzt "noch" nicht treffen will lässt einen sehr stutzig werden. Wenn er dich nämlich mögen würde und ihr glücklicher weiße relativ nahe wohnt, sollten sich eigl beide sehen wollen. Mach dir am Besten einfach nicht zu viele Hoffnungen. Klingt jetzt pauschalisiert aber im Internet schwirren komische gestalten und das sage ich als Person, die seine Liebe ebenfalls übers Internet kennengelernt hat und glücklich zsm ist.

Was bedeutet "Send Nudes"?

...zur Frage

Soll ich das treffen, das ich vorgeschlagen habe absagen?

Halloo

ganz kurz: ich hab einer frau mit der ich seit 2 wochen schreibe ein treffen vorgeschlagen und sie hat zugesagt. jedoch kommt es mir so vor als hätte sie keine lust...

z.b hat sie sich noch niee von sich aus gemeldet oder manchmal lässt sie sich viel zeit mit antworten.

ich hatte ihr schon gesagt dass es kein problem sei wenn sie sich nicht treffen will aber sie sagte „natürlich will ich.“

kann es sein dass sie einfach zu nett oder zu ängstlich ist es zuzugeben?

mir kommt es so vor als würde sie sich nur mit mir treffen wollen um mir ein gefallen zu tun...

Soll ich das treffen absagen? Ich habs nicht nötig mich mit einer frau zu treffen die mich nicht will und das wäre eh nur Zeitverschwendung

was soll ich tun? Kann ich irgendwie noch ihr interesse wecken?

ps: es ist nicht so dass das einfach ihre art ist, sie hat die ersten tage viel mehr geschrieben und gefragt jetzt sind es nur noch kurze antworten.

mfg

...zur Frage

Was sagt man bei dem ersten Gespräch?

Hallo Liebe Leute! Ich habe da ein frage bezüglich des ersten gesprächs mit einem Mädchen! Wir wollen morgen skypen und nächste Woche treffen wir uns sogar das erste mal persönlich. Jetzt habe ich da eine frage undzwar wenn wir morgen skypen über was soll ich mit ihr reden?

...zur Frage

wieso fragt er selten nach treffen?

mein freund und ich sind seit einem monat zusammen. und keine sorge, er liebt mich wirklich, das zeigt er mir und das spüre ich auch ;) aber da gibt es eine sache in unserer beziehung, die mich stört. wir sehen uns nur 1 mal die woche, aber damit könnte ich noch leben. was mich stört ist, dass er selten fragt ob wir uns treffen und dass er sich selten meldet. meistens bin ich diejenige die das macht. in den ersten tagen, wo wir zusammengekommen sind, hat er sich viel öfter gemeldet..was kann ich tun damit sich was ändert ? mit ihm reden ist klar, aber was soll ich sagen damit er sich nicht angegriffen fühlt undso ? :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wie zeigt man Bester Freundin beim Treffen das man auf sie steht?

Also ich und meine beste Freundin haben vor uns im Januar zum shoppen zu treffen wie zeig ihr ihr dann am besten das ich auf sie stehe.

Aufjedenfall sagt sie auch immer das ich sie mich liebt ich muss ihr das jetzt auch nur gut zeigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?