Freundin spamt mich mit Bildern voll?

10 Antworten

Dann sag ihr, dass du das nicht magst und sie dir das bitte nicht mehr schicken soll. Mit deinen Reaktionen meint sie wahrscheinlich du findest es auch lustig.

Reden ist immer der beste Weg ;)

Du magst das nicht und schreibst aber ihr im Prinzip das Gegenteil. Warum sollte sie also damit aufhören?

Wenn sie momentan nur auf diesem Level zu packen ist, dann schick ihr doch ein Bild von streitendem Paar und schreib dazu ich und XY haben auch gerade Zoff. Ob du allerdings konstruktive Hilfe erwarten kannst....du kennst da deine Freundin besser....

Ibimsdebim
Fragesteller

ya das werde ich auf jeden Fall Mal ausprobieren. ich hoffe sie nimmt es sich zu herzen

Du kommentierst ihre Bilder mit LOL. Wie soll sie da wissen, dass du genervt bist! Sag ihr doch einfach ganz lieb, dass du davon nicht so viel hältst und sie dir zuliebe auf das Versenden der Bilder verzichten soll und stattdessen lieber mit ihr sprichst. Dann weiß sie auch, dass du nicht so darauf stehst!

Wieso versteht sie nicht dass ich das nicht witzig finde.

Ich schreib dann meistens lol oder XD oder Sowas.

Frage beantwortet? Du sagst ihr ja nicht das es dich nervt und sprichst auch keine ernsten Themen an, also wie soll sie das dann merken? Mach klar Tisch und sei ehrlich zu ihr, dafür ist man ja befreundet.

warum sollte sie auch verstehen wenn du jedes mal eine positive Rückmeldung gibst.

Schreib ihr doch einfach was dich bedrückt dann wirst du sehen ob sie drauf eingeht. ... ignoriere die Pics und gut ist.