Mein Handy sendet automatisch Emails?

1 Antwort

Kann möglicherweise an die 2 Sachen liegen:

  1. Deine E-Mail Account wurde gehackt und jemand hat auf dein Konto zugriff, oder
  2. Dein Handy wurde gehackt und jemand kann auf deine E-Mail App zugreifen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut in Software/Hardware aus
Kameltreiber803
Fragesteller

Woran erkennst du das?

Und vielleicht kannst du sagen wohin die E-Mail geschickt worden ist?

Marcel7314  01.03.2024, 09:42
@Kameltreiber803

Da steht nur "an unsubscribe", keine Ahnung wer dahinter steckt, drück mal auf den Pfeil von unsubscribe

Marcel7314  01.03.2024, 09:46
@Kameltreiber803

Kann es sein das du bei Jobsora irgendein Abonnement gekündigt hast oder dein Account dort gelöscht hast? Oder den Newsletter ausgemacht hast?