Handy macht von alleine screenshot?

Dazu kommt noch das ich im Internet war und mein Handy ein Screenshot von Instagram gemacht hat also ich war gar nicht in Instagram.

1 Antwort

Smortphones tun hin und wieder komische Sachen. Ich würde nicht vermuten dass du gehackt wurdest oder dergleichen, das würde man im Ernstfall ordentlich und unbemerkbar für das Auge bewerkstelligen wollen. Ich würde mir keine Sorgen dahingehend machen. Hatte selbst längere Zeit ein eher älteres LG, da passierten auch die allerkomischsten Sachen, zu Schaden kam ich nie. Ich würde dir trotzdem raten, mal eine Neuinstallation durchzuführen, dabei wird man gerne einen Haufen Müll los.