Wo kann man kostenlos Musik aufs Handy laden?

10 Antworten

deine Computermusik im mp3 format aufs handy laden. Via Datenkabel. Das ist der einzige kostenlose und legale weg.

Oder einen MP3-Aufzeichner bei winload (.de) runterladen (ist eine kostenlose Seite für Software)

Programmvorschlag (ist kostenlos und der Mitschnitt einer Radiosendung ist glaube ich auch in Deutschland legal)

phonostar-Player

•Internetradio hören •MP3-Mitschnitt •Zeitgesteuerte Aufnahme •Podcasts •Favoriten-Verwaltung •Tipps zu Sendungen Der beliebte Player vom großen Internetradio-Portal phonostar vereint Funktionsvielfalt mit intuitiver Bedienung: Mit dem phonostar-Player kann man nicht nur über 4.500 nationale und internationale Sender anhören, sondern sogar direkt als MP3 aufnehmen.

www.radio.de (tausende Radiosender, grossteils ohne Werbung oder Unterbrechung)

mfg

Auf Jamendo stellen Künstler ihre Musik frei zur Verfügung - Unlimitiert, kostenlos und legal.

http://www.jamendo.com/de/

Statistiken 19192 veröffentlichte Alben 121275 Album-Rezensionen 541915 aktive Mitglieder

Videodownloader.ch du kannst auch nur die Audiodatei runterladen

Auf ein Smartphone kannst du es direkt mit der MP3 Downloader oder so runterladen... das ist so ein runder Zeichen mit ner Blauen Note...