Mit fremden videos geld verdienen?

4 Antworten

Das kannst du schon, nur sei dir bewusst das dieses Verhalten von einigen Leuten nicht toleriert wird, wenn die erste Löschung deines Youtube Kontos erfolgt ist und du dich fragst WARUM ? dann solltest du dir überlegen was du falsch gemacht hast und das ist nur das geringere Übel,aber wenn dir eine Unterlassungs Klage zukommt oder du auf Schadensersatz verklagt wirst spielt es keine Rolle ob du Youtube Partner bist oder nicht, deine Eltern oder du müssen dann dafür gerade stehen. Also Fazit: Lass es sein!

Mit 350 wirst du bestimmt kein Partner. Und nein wenn du vids von anderen benutzt kann es sogar Ärger geben.

wenn auf den videos ein copyright ist machst du dich strafbar

Jedes Video hat Urheberrecht und solange der Fragesteller keine schriftl. Genehmigung hat, macht er sich starfbar

Du weist schon, dass das hochladen von Videos, wo du keine Rechte hast und besonders das Geldverdienen davon zu einer Anzeige gebracht werden kann und dich schnell einige hundert Euro kostet?