Hilfe! Extreme wunde nach Pickel. Was tun?

...komplette Frage anzeigen Rechts unten  - (Medizin, Beauty, Pickel)

5 Antworten

Ich konnte dein Bild nicht sehen. Es wurde auf meinem Computer nicht dargestellt.

Aber deine Beschreibung deutet darauf hin, dass du unter schwerer Akne leidet. Ein Hautarzt kann dir weiterhelfen. Sprich zunächst mit deinem Hausarzt und las dich gegebenenfalls zum Dermatologen überweisen.

Das sind keine "normalen Pickel" mehr sondern Akne -> eine Hautkrankheit.

Du solltest dringend zum Hautarzt, denn wenn sich so richtige Wunden bilden wirst du später auch richtig doofe Narben davon behalten.

das ist ein extremer fall von akne, das sollte sich ein dermatologe mal näher ansehen.

lg, Tessa

Lasse ihn austrocknen, Teebaumöl oder Bepanthen und dann zum Dermatologen wenn es nicht besser wird

Das sieht nach einer Entzündung aus. Geh zum Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?