Hilfe, der Mann hat zu viele weibliche Hormone! Was tun?
Also jemand den ich kenne der jemand kennt, kennt jemand, der als Mann zu viel weibliche Hormone besitzt. Also jetzt nicht was das Aussehen betrifft, sondern rein vom Charakter her. Er findet sich zu dick, obwohl er schlank und gut gebaut ist, achtet extrem auf sein Aussehen und will immer und überall gut aussehen, ist sehr sensibel, heult jedes mal bei Titanic, spricht keine Frauen an, sondern lässt sich nur ansprechen, hört nur sanfte Kuschelmusik, schaut kein Fussball, statt Bier trinkt er nur süsse Getränke, sucht nicht nach pure Sex wie die meisten Männern, sondern bevorzugt in erster Linie die Romantik mit einer Frau.
Diese weibliche Seite bringt häufig seinen Mitmenschen zu denken, dass er auf Gleichgeschlechtliche steht und er kommt damit nicht klar. Wie kann er diese weibliche Seite in sich loswerden?
2 Antworten
Ein Mann, der zuviele weibliche Hormone hat, bekommt typischerweise eine Schwellung der Milchdrüsen und wird impotent. Der, den jemand kennt, den du kennst, hat also nicht zuviele weibliche Hormone.
Viele, viele Frauen - besonders die, die mit Machos schlechte Erfahrungen haben - wünschen sich einen Mann, der Gefühle hat und zugibt und der Romantik zu schätzen weiß. Er sollte die weibliche Seite schätzen und nicht loswerden wollen.
der weg zum endokrinologen ist unausweichlich