Werblicher werden ohne HORMONE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal tutorials auf YT an. Da kann man z.B. schauen wie man eine Brust modeliert. Dann gibt es noch Hüft und Po Einlagen damit man da etwas aufpolstern kann. Ansonsten auch eher eine dünne Figur anstreben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

BH tragen, incl. Einlagen für Silikonbrüste, Schminken (Gibt bei Youtube viele tolle Tutorials von Drag Queens), Kleider tragen, Hohe Schuhe tragen, etc. Mach das dir gefällt.

Such Online mal nach Drag Queen. Da wirst du einige Tipps finden.