Was passiert wenn ich 1 -2 Wochen weiblich Hormone nehme als Mann?

6 Antworten

Je nachdem welche, wird sich natürlich über kurz oder lang ein Effekt einstellen.

Trink einfach mehr Leitungswasser, dir Kläranlagen bekommen die Hormone von der Pille & Co sowieso nicht ganz raus ;)

#wirsindalleversuchskaninchen

#langzeitstudiengehennichtüberlangezeit

#esheißtsoweilvieleleutegetestetwerden

Gibt dir halt hormon schwankungen und kann die pupertät beeinflussen [nvm hab grad gesehen das du 18 bist].

Wenn du es machen willst würde ich das auch länger als 2 wochen machen, sonnst hast du potenziell ein problem.

Woher ich das weiß:Recherche

Maxi1234216
Fragesteller

Wie lange und was passiert wenn ich die Hommone nicht mehr nehme

Noch nicht viel.

Wirft halt deinen Hormonhaushalt durcheinander.

Vermehrtes schwitzen und allgemeines Unwohlsein dürften da das erste Ergebniss sein.

Scher zu sagen aber mach es auf keinen Fall. Je nachdem wie alt du bist könnte das folgen haben

Maxi1234216
Fragesteller

Bin 18

EpicMacer  27.03.2024, 00:25
@Maxi1234216

Dann wirds gut möglich nicht gesund sein und kann folgen auf deine Entwicklung haben. Bist biologisch erst mit etwa 25 komplett ausgewachsen

EpicMacer  27.03.2024, 00:29
@Maxi1234216

Du wirst solange die Hormone wirken dich weiblich entwickeln. In 2 Wochen wird nicht Mega viel passieren aber ein Brust Ansatz oder eine minimal höhere stimme könnte ganz vielicht schon kommen