Eine weibliche Brust als Mann?

3 Antworten

Dasich sind schwerwiegende Entscheidungen, Eingriffe. Es hat guten Grund, dass das Ü18 ist. Du musst geistig gereift sein, und auch körperlich, dann kannst auch du selbst in Abstimmung mit Ärzten entscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Gibt auch echt gute silikon brüste, Grade wenn du sie sofort haben willst wären solche als anfang und von wegen trage gefühl und klamotten mässig, auch schonmal gut als Einstieg, wäre doch nicht schlecht bist du richtig hast, sonst naja bleiben nur hormone oder operationen

Hm, ja, diese Frage wird sehr oft gestellt.

Oder so.

Oft wird sie mit anderen Worten formuliert.

  • Wie kann ich die Schwerkraft austricksen?
  • Wie kann ich in einer Zwangsehe mit Horst Biertrinker (Name geändert, um die Schuldigen zu schützen) nen Staat regieren?
  • Darf ich als VeganerIn Sperma aufnehmen?

Klare Antwort: Du musst nur fest genug dran glauben!

Donald Dings glaubt zum Beispiel fest genug daran, dass es keinen Klimawandel gibt.

Ist natürlich ein völlig realitsferner Glaube.

Aber er fühlt sich wohl Wohl damit.

Ein Tipp noch: EINE weibliche Brust könnte sich eventuell sehr einsam fühlen.

Zwei bis drei davon würden optisch bestimmt besser wirken.

Da du / bzw. dein Vater alle funktionsfähigen Methoden ausschließt, empfehle ich euch beiden "Jack Daniels".

Hinreichend dosiert ist dann echt alles andere egal.

Falls sich du oder wer anderes über meine eventuell etwas sehr direkten Worte aufregt: Wir können gerne mal telefonieren.

Grüße,

Tanja