HILFE Bofrost Mitarbeiter rufen immer wieder an?

10 Antworten

E-mail schreiben, dass Du nicht mehr belästigt werden möchtest und Dir weitere Anrufe verbittest.

Die Einwilligung zur telefonischen Kontaktaufnahme widerrufen.

Dazu mußt Du nur abheben und dies dem Mitarbeiter sagen.

Als erste google mal nach den Nummern und schau ob es echte Nummern von Bofrost und keine anderen Betrugsnummern sind.

Sind sie wiklich von Bofrost sollte sich nach einer Beschwerde eigentlich alles klaeren. Sonst kannst du mit rechtlichen Schritten drohen.

Doch die sind von Bofrost, die rufen jeden tag an und wollen mir was verkaufen

1

Man kann auch einfach nicht rangehen um denen die Zeit zu stehlen in der sie andere Kunden anrufen könnten. Ich habe denen zum Beispiel genau zu diesem Zweck meine Nummer gegeben. Die rufen regelmäßig an und ich weiß immer wenn es klingelt: Da sitzt ein Mitarbeiter der die Zeit anderer Leute verschwendet und dessen Zeit jetzt selbst verschwendet wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Anrufen und bitten das man deine Nummer aus der Liste streichst, du hast kein Interesse.

Was möchtest Du wissen?