Hilfe bitte?

4 Antworten

Das du das nicht bewältigen konntest könnte daran liegen, dass du nicht im Unterricht aufgepasst hast. Das kannst du letztendlich mit deiner Englisch-Lehrerin klären.

Dein Verhalten ist schlichtweg despektierlich und deinen Eltern sollte es peinlich sein, dass ihre (nicht)Erziehung sowas bewerkstelligt hat!

DU hast einen Fehler gemacht und wurdest zum Nachsitzen geschickt. Dort hast du dich unmöglich gegenüber den Lehrern benommen und diese haben das RECHT, dich zu disziplinieren!

Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, das du die Zeit nochmal nachsitzen musst und das sie vielleicht auch mit deinen Eltern darüber sprechen. Im Zweifelsfall sitzt sie leider am längeren Hebel.

Sprich mit deiner Klassenlehrerin und sag ihr wie du dich gefühlt hast und was du dir gewünscht hast. Gut wäre es, wenn du zumindest etwas Einsicht zeigst.

Das mit dem sitzen kenne ich, ich war fast 9 Jahre im Turnverein und sitze deshalb meistens sehr verknotet da. Bekomme da auch öfters blöde Kommentare oder Anweisungen. Die mich ärgern aber ich musste lernen, es runterzuschlucken und mich zu fügen. Das ist nämlich nur unnötiger Stress...

Nein, dafür fliegst du nicht von der Schule.

Erkläre es in einen ruhigen Ton deiner Klassenlehrerin (unlösbare Aufgaben, "vorgeschriebene Sitzhaltung" etc), Sie wird es schon verstehen.

Du hast schlicht ein Problem mit Autorität.

bejay01 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 13:29

Wie kann ich das bessern

superseegers  20.10.2024, 14:26
@bejay01

Gewisse Dinge, aber nicht alle Dinge, einfach zu akzeptieren könnte ein Anfang sein. Du bist in der Schule, ein Lehrer sagt Dir was und Du gehst NICHT dagegen an wäre mal ein Anfang. Auch Schule besteht nicht nur aus Rechten von Schülern.