Hilfe, Bilder von meiner Brust werden rumgeschickt. Was kann ich machen?

7 Antworten

Rede mit einem Vertrauten Lehrer darüber! Ich denke siw können dir da weiter helfen! Wenn nicht, (und wenn das reden mit der Person selber nix Gebrauch hat) einfach eine Anzeige erstatten!

Sofort anzeigen, das ist nicht legal. Egal was er sagt, es ist dein Recht dich zu schützen.

Die Meinung sagen!!! Der hat sie nicht mehr alle

Ihn anzeigen

GerhardRih  05.08.2015, 21:01

Wende dich an die Schulleitung, dann wird er es unterlassen. kannst auch gesetzlich dagegen vorgehen. viel Glück