Hilfe beim Physik Arbeitsblatt?

2 Antworten

Hallo Diter

Der Co-Pilot von Microsoft Edge ist da echt hilfreich, weil er zu seiner generierter Antwort auch Webseiten verlinkt (sozusagen als "Quelle"), in denen du die Informationen auch herauslesen (und kontrollieren) kannst.

Bild zum Beitrag

So habe ich schon die ein oder anderen Ausarbeitungen effektiv erledigt. Wichtig hierbei ist, dass du immer die Informationen, die generiert wurden, auf Richtigkeit überprüfst.

 - (Schule, Geschwindigkeit, Kraft)  - (Schule, Geschwindigkeit, Kraft)

Warum ist da ein Punkt in der Mitte der Erde?

F= m*g

Was ist jetzt g? Das habt ihr besprochen 9,81 m/s² oder vereinfacht 10 m/s²

Was ist [N]? Newton die Einheit für Kraft 1 N= ((1kg*m)/s²)