Hilfe beim persisch (Dari) lernen!?

2 Antworten

Gib in die Suchmaschine deines Vertrauens "Tandempartner Dari Deutsch" oder Persisch Deutsch ein, Dort findest du auf diversen Seiten Muttersprachler, die Deutsch lernen wollen - im Gegenzug lernst du Persisch.

1 solltest du wissen das Persisch ein anderes Wort für iranisch ist und das im Iran gesprochen wird und Dari die Amtssprache von afghanistan also was willst du lernen Dari oder persisch?

Yankors  31.05.2016, 18:12

Richtig ChanelMylove, Im Iran wird Farsi gesprochen in nicht Dari.

Yanko