persisch schwer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin perser und ich bin aus dem iran.ich denke, persich einfacher als arabisch deutsch und französisch ist. Wenn du persich liebst, kannst du es lernen. Ich lerne jetzt deutsch und deutsch ist sehr schwerer als andere aprache

Warum sollte Persisch schwer sein. Es ist eine Indo-europäische Sprache mit viel Parallel zu English / Deutsch / Französisch usw.

Die Schrift ist auch nicht so schwer zu erlernen. Und auch Wörter mit arabischen "Abstammung" werden "vereinfacht ausgesprochen (ohne die schwierige Laute des Arabisch).

Kein Grund zu verzweifeln. Eile mit Weile.

Wenn du Sprachen liebst und dir das Lernen keine Mühe bereitet, dann probier es doch einfach mal aus. Du hast nichts zu verlieren. :)

ja natürlich kann man das hinkriegen. wenn du sprachen gut kannst. dann dürfte persisch auch kein problem sein. probier es doch einfach.