Wie geht man an solche aufgaben dran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lehrer schmidt bei youtube eingeben.

Ich könnte die Aufgaben jetzt nicht lösen, ist schon ein paar Jahre her dieses Thema, aber ich würde dir Youtube Videos zu den Themen empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll sich jetzt jemand anderthalb Stunden Zeit nehmen und die komplette Seite lösen? Stell konkrete Fragen oder komm damit klar dass niemand antworten wird...

SHGaming
Fragesteller

bro, ich wollte allgemeine Tipps, nicht die Lösungen

Du stellst Funktionen auf. Die Geschwindigkeit ist deine Steigung. Der y Schnittpunkt ist der Startpunkt. Dann lässt du die beiden Funktionen sich schneiden und weißt wo die Fahrzeuge sich treffen.