Hilfe bei einer bwre aufgabe?

1 Antwort

Der Schreibtisch Chef 2000 wird von Peter als Endverbraucher gekauft. Denn er benötigt es um dort sein essen, essen zu können.
Die Bürodesign GmbH könnte "Chef 2000" als Produktionsgut/Investiongsgut angesehen werden, denn für die Firma ist es als Ablage nützlich und so hat dein neuer Rechner platz. So generiert dir dein Schreibtisch durch die Tätigkeit mit dem Rechner Umsatz. Eine andere Möglichkeit ist es, wenn man den Schreibtisch gut pflegt, das er selbst am guten Wert erlangen kann.

Bin leider schon früher schlecht gewesen das in Beispiele zu verpacken, hoffe dennoch das es irgendwie angekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit