BwR Lückentext- Buchführungspflicht?

Unholdi  19.10.2022, 14:46

DAs ist vermutlich dritte Klasse, oder gat zweite??? Irgend was von denen, wo gerade über mangelndes Deutsch gemosert wurde??

vsfcaralho
Fragesteller

wie bitte? Ich verstehe es nur nicht, weil der Satzanfang komplett anders ist. Außerdem ist deine Antwort sinnlos und nicht hilfreich!

1 Antwort

... dass ein sachverständiger Dritter ...

Man muss den Satz so umformen, dass anstelle des Subjekts "sie" (=die Buchführung) ein anderes Subjekt ("ein sachverständiger Dritter") tritt.
Umformen - d.h., man muss auch ein anderes Verb verwenden.