Hilfe bei DSL Anschluss, was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Fritzbox an "LAN1" mit dem OMT verbunden ? Laut deren Anleitung kommt die nicht an DSL. Aus dem OMT scheint direkt Ethernet rauszufallen, daher braucht es kein DSL Modem...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
420Henrik
Fragesteller

Danke, danke, danke, danke, danke. Ich küss dein Nacken. Möge es dir und deiner Familie auf ewig gut gehen, Liebe geht raus, wenn du in der Nähe von Koblenz wohnst, lass mal ein Bierchen trinken gehen. Geht auf mich. Danke.

Du mußt die Fritz!Box auch laut deren zugesendeter Anleitung einrichten. Bei DSL bist du jedenfalls falsch.

Was zeigt den der router im system an ? Ist sync vorhanden ? Wenn ja welcher felercode zeigt er an ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft über 20 Jahre